Weihnachtsfeier am 18.12.2011

Traditionsgemäß waren die aktiven Sängerinnen und Sänger zur Weihnachtsfeier ins Vereinslokal Spindler geladen. Unser Vorsitzender Richard freute sich, dass so viele gekommen waren, um das Sängerjahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Er bedankte sich bei unserer Chorleiterin Christiane Weig, die wegen der Geburt ihres Sohnes einige Monate ausfiel, aber nach der Sommerpause wieder die Chöre übernahm. Sein herzlichster Dank galt auch unserem stellvertretenden Chorleiter Bernhard Maltenberger, der die Fehlzeiten überbrückte und jederzeit aushalf, wenn es die Zeit erlaubte. Erfreulicherweise haben wir mit Igor Lamprecht noch einen zweiten stellvertretenden Chorleiter gefunden, der sich spontan bereit erklärt hatte, Bernhard zu unterstützen und mit dem gemischten Chor zu proben. R. Dorsch bedankte sich auch bei ihm mit einer kleinen Anerkennung. Den Aktiven dankte er für den guten Zusammenhalt und die Treue zu den Chören. Besonderer Dank gebührt auch der Familie Spindler, für die stete Unterstützung in allen Belangen. Mit einem kleinen Geschenk bedankte er sich dafür bei Petra Spindler. Anschließend gab es für das leibliche Wohl ein gelungenes Haupt- und Nachspeisenbüfett, dass die Sängerinnen und Sänger begeisterte.