Beerdigung unseres früheren Sängers Hans Rumpler am 16.03.2011

30 Jahre lang war Hans Rumpler aktiver Sänger in unserem Verein. Von 1951-1981 verstärkte er den 1. Bass im Männerchor. Auch für einen Spass und eine spontane Brotzeit in seiner Stube war der "Krämer's Hans" immer zu haben. Erst im letzten Jahr sang der Männerchor seinem ehemaligen Sänger zu seinem 75. Geburtstag ein Ständchen. Nun verstarb Hans Rumpler für uns völlig überraschend am 13.03.2011. Bei der Aussegnung ließ der Männerchor "Näher mein Gott zu dir" erklingen. Am Grab dankte Vorsitzender R. Dorsch dem Verstorbenen für die langjährige aktive Sängerzeit und die Treue zum Verein und legte ihm als letzten Gruß einen Kranz nieder. Den letzten Sängergruß bildete das Grablied "Ruhig ist des Todes Schlummer". Ruhe in Frieden!