Silberhochzeit unseres Fahnenträgers Josef Kraft und seiner Frau Ulrike am 18.10.2015

An diesem Sonntag feierte unser Fahnenträger Josef mit seiner Frau Ulrike, die ebenfalls Mitglied unseres Vereins ist, seine Silberhochzeit. Daher fand sich der Männerchor unter Leitung von stellvertretendem Chorleiter Bernhard Maltenberger in der Rosengasse ein, um dem Jubelpaar mit einem Ständchen zu gratulieren. Sie erfreuten mit der Darbietung »Wir gratulieren« und dem oftmals gewünschten »Bajazzo«. Der Vorsitzende Richard Dorsch resümierte, dass Josef Kraft bereits seit über 25 Jahren Fahnenträger unseres Vereins ist, und bat ihn darum, dieses Amt selbstverständlich auch weiterhin auszuüben. Dafür dankte er ihm herzlich und auch seiner Frau Ulrike für die langjährige fördernde Zugehörigkeit. Er gratulierte den Jubilaren, wünschte für die weitere gemeinsame Zukunft alles Gute und viel Glück und überreichte ein kleines Geschenk. Als Schlusslied ließen die Männer das beschwingte Weinlied »Wohin ich auch schaue« erklingen, überbrachten ebenfalls ihre Glückwünsche und verweilten bei einem Gläschen Hochprozentigen noch eine kurze Weile.