Hochzeit von Tanja Kraus und Marco Dötzer am 02.09.2011

Tanja und Marco heirateten in der Pfarrkirche St. Georg in Weingarts. Tanja Kraus sang drei Jahre im Kinderchor und ist seit 1997 nun förderndes Mitglied. Daher kam seitens unseres Vereins Vorsitzender Richard Dorsch und Anni Maltenberger zum Gratulieren. Nach der Trauung reihten sie sich in die große Zahl der Gratulanten und Vereinsabordnungen ein. Richard Dorsch gratulierte dem Brautpaar im Namen des gesamten Vereins, wünschte alles Gute für die gemeinsame Zukunft und betonte, dass in den Erwachsenenchören immer Sängerinnen und Sänger gebraucht werden. Es wäre schön, wenn beide sich für den Chorgesang begeistern und die Chöre verstärken würden. Er überreichte an die Braut eine Vereinsvase mit der Lyra und einen Blumenstrauß.