Hochzeit unseres aktiven Sängers Bernhard Geck und Manuela Roppelt am 27.05.2011

Am 27.05.2011 heiratete unser Sänger und Fahnenträger Bernhard Geck. Zur Feier im Pfarrheim kam deshalb der Männerchor, um seinem aktiven Mitglied unter der Leitung von Bernhard Maltenberger ein Ständchen zu bringen. Er hatte sich das Heimatlied "Rauschen die Quellen" und "Grüß mir die Reben", ein beschwingtes Weinlied gewünscht. Vorsitzender Ricahrd Dorsch gratulierte dem frisch vermählten Paar im Namen des gesamten Vereins. Bei Bernhard bedankte er sich, dass er seit nunmehr 26 Jahren aktiv im Männerchor dabei ist und fast ebenso lang zuverlässig das Amt des Fahnenträgers innehat. Er wünschte sich, dass dies auch in Zukunft so bleibt und vielleicht seine Frau Manuela den gemischten Chor verstärkt. Als kleines Geschenk erhielt der Bräutigam das Sängerkrügel und die Braut einen Blumenstrauß. Zum Abschluss ließen die Männer "Die Glocken von Isolabella" mit einem Tenorsolo von Bernhard Maltenberger erklingen. Im Pfarrheim verbrachten die Sänger dann zusammen mit der Hochzeitsgesellschaft noch einige gemütliche Stunden.