Grillfest am 07.08.2011

Traditionell begann der Tag mit unserem Gottesdienst für Lebende und Verstorbene des Vereins. Dieser wurde vom gemischten Chor mit einigen Liedern umrahmt. Anschließend fand der Weißwurst-Frühschoppen im Hof des Vereinslokales Spindler statt. Aufgrund der schlechten Wettervorhersagen hatten wir ein Zelt aufgestellt, das gut besetzt war. Für die Kaffeetrinker hatten wir gleich neben der Cafeteria Bänke aufgestellt, die zum Verweilen einluden. Petrus hatte wieder einmal ein Einsehen mit uns und so blieb der angekündigte Regen zum Glück aus. Gegen 17 Uhr füllten sich dann auch die Bänke und unser Musiker "Herbert Gröschel" brachte die anwesenden Gäste mit seinen flotten Musikstücken in Stimmung. Für das leibliche Wohl boten wir Gegrilltes, Hax'n, Gyros und italienischen Salatteller und zum Ausschank kam in diesem Jahr das süffige Bier der Brauerei Alt aus Dietzhof. So waren unsere Gäste gut gelaunt und zufrieden mit den kulinarischen Angeboten und das Grillfest wurde wieder ein voller Erfolg.