Goldene Hochzeit von Reta und Josef Drummer am 19.11.2011

In Regensberg feierte das Jubelpaar seine goldene Hochzeit und gleichzeitig auch den runden Geburtstag von Josef Drummer, der am 10.11.2011 70 Jahre alt wurde. So fand sich der Männerchor dort ein, um für beide Jubiläen ein Ständchen zu bringen. Das junggebliebene Jubelpaar freute sich über den beliebten "Bajazzo" ebenso über das romantische "mala moja". Richard Dorsch resümierte, dass Josef Drummer von 1975-1983 aktiv im Männerchor war und danach dem Verein aber als förderndes Mitglied die Treue gehalten hat. Er freute sich, dem "goldenen Jubelpaar" die herzlichsten Glückwünsche des Vereines überbringen zu können, wünschte weiterhin viel Gesundheit und alles Gute für die weitere Zukunft. Das früher auch von Josef Drummer schon gesungene "Schifferlied" und "Ich weiß ein Fass", ein altbekanntes Weinlied rundeten das Ständchen ab. Reta und Josef freuten sich sehr über die Liedvorträge, bedankten sich herzlich dafür und luden die Sänger ein, im Vereinslokal Spindler ihren "Jubeltag" zu feiern.