70. Geburtstag unseres Sängers Reinhold Kraft am 18.05.2015

Sehr erfreut war unser 2. Tenor Reinhold, als der Männerchor beim Gasthaus Drummer eintraf, um ihrem Sangesfreund zum runden Geburtstag zu gratulieren. Dort feierte er mit den Gästen seinen 70. Geburtstag. Unter der Leitung von Chorleiterin Estira eröffneten die Sänger den Liederrreigen mit dem Lied »Wir gratulieren«. Nach dem hoffnungsvollen Lied »Frühling wird es noch einmal« trat der Vorsitzende Richard Dorsch hervor. Er dankte dem Geburtstagskind für seine 53-jährige aktive Tätigkeit, für sein Engagement und seine Zuverlässigkeit und legte ihm ans Herz, auch weiterhin aktiv im Männerchor zu bleiben, da er dringend gebraucht wird. Für die Zukunft wünschte er dem Jubilar alles Gute und vor allem Gesundheit und überreichte ein kleines Geschenk. Zum Abschluss sang ihm der Chor auf Wunsch den »Bajazzo«. Nachdem alle Sänger gratuliert hatten, waren sie eingeladen, mit Reinhold und seinen Geburtstagsgästen zu feiern.