70. Geburtstag unseres langjährigen Sängers Helmut Keilholz am 02.06.2011

52 Jahre ist Helmut Keilholz nun bereits aktiv und gerne kam der Männerchor zum Gasthaus Spindler, um seinem treuen Sänger ein Ständchen zum Geburtstag zu bringen. Auf Wunsch des Jubilars ließen die Männer die "Glocken von Isolabella" erklingen und sangen danach das beschwingte Weinlied "Herrliches Weinland" und den "Bajazzo". Vorsitzender Richard Dorsch resümierte, dass Helmut Keilholz neben der langjährigen Sängertätigkeit auch lange in der Vorstandschaft tätig war. Angefangen als Beisitzer, dann 1. Vorsitzender, später 2. Vorsitzender und danach 2. Kassier gehörte er insgesamt 34 Jahre dem Gremium an. Außerdem dankte er ihm für seinen alljährigen Einsatz als "Grillmeister" beim traditionellen Grillfest im August und hoffte, dass er dafür und als aktiver Sänger noch lange zur Verfügung stehe. R. Dorsch gratulierte ihm dann im Namen des Vereins und überreichte einen Geschenkgutschein. Die Sänger feierten auf Einladung des Geburtstagskindes anschließend im Vereinslokal.