60. Geburtstag unseres Mitgliedes Georg Galster am 26.07.2011

Seit 34 Jahren gehört Georg Galster aus Seidmar dem GV Leutenbach als förderndes Mitglied an. Unter der Leitung von Bernhard Maltenberger kam deshalb der Männerchor an seinem runden Geburtstag, um mit einem Ständchen zu gratulieren. Die Sänger erfreuten den Jubilar und seine Gäste mit dem altbekannten "Rennsteiglied", dem beschwingten "Weinland" und nicht zuletzt mit dem "Bajazzo", der immer gerne gehört wird. Vorsitzender Richard Dorsch bedankte sich bei dem Geburtstagskind für die langjährige Treue, gratulierte im Namen des gesamten Vereins und wünschte ihm weiterhin alles Gute und viel Gesundheit. Der "Heidn Görch" freute sich über den Besuch des Männerchores und lud die Sänger ein, in seiner Halle zusammen mit ihm und den Gästen zu feiern.