60. Geburtstag unserer Sängerin Veronika Kießling am 04.02.2012

Veronika begann ihre Geburtstagsfeier anläßlich ihres 60. Geburtstages mit einem Mittagessen im Sportheim Dietzhof. Auch wir Sängerinnen und Sänger des gemischten Chores waren dazu eingeladen. Nach einem Aperitif gratulierten wir ihr mit einem Ständchen. Auf Wunsch des Geburtstagskindes eröffneten wir den Liederreigen mit "Wilde Ros am Bergeshang", dem das rhythmische "When I get older" folgte. Vorsitzender Richard Dorsch dankte der Jubilarin, die seit 2007 in unserem gemis chten Chor singt, für ihre aktive Sängertätigkeit. Er wünschte ihr zu ihrem runden Geburtstag alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit, sowie weiterhin viel Freude am Singen und überreichte ihr seitens des Vereins einen Geschenkgutschein. Abschließend ließen wir das Lied "Weit, weit weg" von Hubert von Goisern erklingen, welches Veronika und auch ihre Gäste sehr begeisterte. Danach feierten wir zusammen mit dem Geburtstagskind und ihren Gästen in gemütlicher Runde.