Goldene Hochzeit von Margarete und Alfred Geck am 26.10.2013

Gleich zwei Termine hatte an diesem Tag der Männerchor. Vor dem Liederabend im Pfarrheim galt es unserem fördernden Mitglied Alfred Geck und seiner Frau Margarete zur goldenen Hochzeit ein Ständchen zu bringen. Das Jubelpaar feierte im Gasthaus Drummer und dort fand sich auch der Männerchor unter der Leitung von Bernhard Maltenberger ein. Mit dem Lied „Bei uns da leuchtet die Sonne“ eröffneten die Männer ihren Gratulationsreigen und danach folgte das rührige „Elternhaus“. Richard Dorsch erinnerte, dass Alfred von 1956-1965 im Männerchor aktiv war und danach dem Verein als förderndes Mitglied die Treue hielt. Er gratulierte den Beiden herzlich zu ihrem goldenen Jubiläum, wünschte weiterhin alles erdenklich Gute und überreichte ein Geschenk. Zum Abschluss sang der Chor noch das Heimatlied „Rauschen die Quellen im Talesgrund“.