60. Geburtstag unseres Sängers Franz Albrecht am 10.02.2012

Ebenfalls im Sportheim Dietzhof feierte unser langjähriger, aktiver Sänger Franz Albrecht seinen 60. Geburtstag. Der Männerchor kam am Abend, um mit einem Ständchen zu gratulieren. Sie ließen "La Montanara" und das schwungvolle "Chianti-Lied" erklingen. Vorsitzender Richard Dorsch lobte das Geburtstagskind als langjährigen, treuen Sänger, der nunmehr seit 1967 aktiv im Tenor singt. Er hatte außerdem von 1969-1977 das Amt des Notenwartes inne und war von 1978-1991 Kulturwart. Rich ard bedankte sich bei Franz für die bisherige aktive Zeit und betonte, er freue sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Chor. Er wünschte zum runden Geburtstag alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit und überreichte ein Geschenk. Zum Abschluß ließen die Männer das eindrucksvolle Lied "Die Glocken von Isolabella" mit einem Tenorsolo von Bernhard Maltenberger erklingen. Franz Albrecht dankte den Sängern und lud sie ein, im Vereinslokal Spindler einzukehren und zu feiern.