Ökumenischer Gottesdienst am 10.06.2019

Wie gewohnt, fand auch in diesem Jahr am Pfingstmontag der ökumenische Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Jakobus in Leutenbach statt. Auch in diesem Jahr war der gemischte Chor gerne der Bitte nachgekommen, den Gottesdienst mitzugestalten. Zum Eingang sangen die Sängerinnen und Sänger das Lied „Gott mein Herz ist bereit“. Sehr gut gefiel den Kirchenbesuchern das englische „I've got a feeling“ aber auch „Ich danke meinem Gott“, das wir zum Abschluss erklingen ließen. Besonders erfreut zeigten sich die Kirchenbesucher aus Egloffstein über die Umrahmung der Feier. Danach war noch Möglichkeit vor der Kirche sich zu unterhalten, wozu Getränke und Snacks gereicht wurden.