top of page

Geburtstag unseres Mitgliedes Toni Postler am 11.05.2019



Es freute den Männerchor sehr, dass er unserem fördernden Mitglied Toni Postler, der auch Dirigent des GV Kirchehrenbach ist, zu seinem runden Geburtstag ein Ständchen singen konnte. So traf man sich im Vereinsheim in Kirchehrenbach, in dem die Feier stattfand, um musikalisch zu gratulieren. So lautete auch das Eingangslied „Wir gratulieren“, dem das launige Lied „Weinland“ folgte. Vorsitzender Richard Dorsch freute es, dass Toni schon seit 1995, fast ein Vierteljahrhundert förderndes Mitglied unseres Vereins ist. Daher wäre es auch selbstverständlich, heute im Reigen der Gratulanten dabei zu sein. Er wünschte ihm im Namen des ganzen Vereins alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit, das höchste Gut auf Erden! Als kleines Geschenk überreichte er einen Gutschein. Einen kleinen spaßigen Seitenhieb gab es von den Sängern mit dem Lied „Alt wie ein Baum“, dem das Schlusslied, der „Bajazzo“ folgte. Auch die Sänger gratulierten und wünschten nur das Allerbeste.

Ähnliche Beiträge

Karfreitagsliturgie am 30.03.2019

Wie schon in vergangenen Jahren umrahmte der Männerchor die Feier "vom Leiden und Sterben Christi" um 15 Uhr in der Pfarrkirche Leutenbach. Passend zu den jeweiligen Liturgiestellen sangen die Männer

Comments


bottom of page