top of page

Beerdigung unseres Mitgliedes Martin Kraft am 14.05.2019



Im Alter von 83 Jahren ist unser förderndes Mitglied Martin Kraft verstorben. 1970 war er dem Verein beigetreten und hielt ihm bis zu seinem Tode die Treue. Der Männerchor erwies ihm daher am Friedhof die letzte Ehre. An der Aussegnungshalle sangen die Männer das sehr ergreifende Lied „Näher mein Gott zu dir“. Am Grabe ließen sie das Grablied „Ruhe suchen wir vergebens“ erklingen. Vorstand Richard Dorsch dankte dem Verstorbenen für die lange Vereinszugehörigkeit und stellte als äußeres Zeichen der Verbundenheit und des Dankes eine Schale an sein Grab. Lieber Martin „Ruhe in Frieden“!

Ähnliche Beiträge

Karfreitagsliturgie am 30.03.2019

Wie schon in vergangenen Jahren umrahmte der Männerchor die Feier "vom Leiden und Sterben Christi" um 15 Uhr in der Pfarrkirche Leutenbach. Passend zu den jeweiligen Liturgiestellen sangen die Männer

Comments


bottom of page