Hochzeit unserer Sängerin Michaela Alt und Martin Ochs am 28.07.2012

In Gasseldorf wurden Michaela und Martin kirchlich getraut und die anschließende Feier fand in der urigen, elterlichen *Preusch'n Scheune* statt. Dorthin kamen am Abend auch die Sängerinnen und Sänger des gemischten Chores, um ihrer Altistin mit einem Ständchen zu gratulieren. Da die Braut noch "entführt" war, luden die Brauteltern zum gemütlichen Umtrunk an den Bistrotischen im Hof ein. Nach Eintreffen des Brautpaares gratulierte der Chor mit dem gefühlvollen Lied "Ach, ich hab in meinem Herzen" und anschließend mit "Plaisir d'amour". Vorsitzender Richard Dorsch freute sich, endlich einmal wieder einem Brautpaar aus der Reihe der Sängerschar gratulieren zu können. Er freute sich, dass Michaela seit einiger Zeit den Alt verstärkt und vielleicht könne sich ja auch ihr Ehemann für den Chorgesang begeistern. Er gratulierte im Namen des Vereins und überreichte eine Vereinsvase mit Blumenstrauß. Für die Zukunft wünschte er alles Gute und viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg. Den Abschluss bildete das flotte englische "When I get older", das angesichts des jungen, frisch getrauten Paares so manches Schmunzeln auf die Gesichter der Zuhörer zauberte.