Hochzeit unserer Chorleiterin Christiane Gaggesch und Andreas Waig am 05.06.2010

Herrlichsten Sonnenschein hatte der gemischte Chor seiner Chorleiterin Christiane für den 'schönsten Tag im Leben' bestellt. Der ökumenische Trauungsgottesdienst fand um 13 Uhr in der Lukaskirche in Kunreuth statt und wurde von uns mit mitgestaltet. Dem festlichen Lied 'Groß ist der Herr' zu Beginn folgten noch während des Gottesdienstes 'Keinen Tag soll es geben' und 'Ora pro nobis'. Nach der Trauung standen die Sängerinnen und Sänger mit je einer roten Rose Spalier für das Brautpaar. Vorsitzender Richard Dorsch wünschte Christiane und Andreas alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und überreichte eine Vereinsvase. Danach gratulierten die Sängerinnen und Sänger und überreichten die Rosen. Anschließend konnte man im Kirchenhof unter den Klängen der Leutenbacher Kirchenmusiker und bei Bier der Brauerei Alt noch gemütlich plaudern.