Grillfest am 12.08.2012

Da die Pfarrkirche renoviert wird, wurde unser Vereinsgottesdienst in diesem Jahr im Pfarrheim abgehalten. Der gemischte Chor ließ zu Beginn der Messe das festliche "Herr, unser Gott" erklingen und sang während des Gottesdienstes Teile der Allgäu-Schwäbischen Volksmesse. Danach marschierten wir mit der Vereinsfahne zum Vereinslokal Spindler zum Weißwurstfrühschoppen. Natürlich gab es auch Kaffee und reichlich Kuchen zur Auswahl. Gegen Abend ab 17 Uhr spielte Christian Schmidt für uns auf, der das erste Mal musikalischer Unterhalter bei unserem Grillfest war. Er brachte die anwesenden Gäste mit seinem abwechslungsreifen Repertoire bald in Stimmung. Da es auch der Wettergott gut mit uns meinte, konnten wir uns über viele Gäste freuen. Gegrilltes, Gyros und Hax'n mundeten ebenso wie das süffige Bier der Brauerei Alt aus Dietzhof und so können wir uns wieder über ein gelungenes Grillfest freuen.