Goldene Hochzeit unseres Ehrenchorleiters Josef Galster und seiner Frau Maria am 15.02.2010

Gerne kam der Männerchor am Rosenmontag ins Gasthaus Drummer, um unseren Ehrenchorleiter Josef Galster und seiner Frau Maria zur Goldenen Hocnzeit ein Ständchen zu bringen. 25 Jahre lang hatte Josef Galster den Männerchor mit Erfolg geleitet. Dafür wurde er 1982 zum Ehrenchorleiter ernannt. Seine Frau Maria war ebenfalls 24 Jahre aktive Sängerin im Verein und ist seit 40 Jahren passives Mitglied. Der Männerchor sang den Jubilaren zwei Heimatlieder, 'Weinland' und das 'Abendglöcklein'. Vorsitzender R. Dorsch gratulierte dem Jubelpaar im Namen des gesamten Vereins, wünschte dem Paar noch viele gemeinsame, glückliche und vor allem gesunde Jahre und überreichte ein Geschenk. Nach der Gratulation feierten die Sänger zusammen mit den Jubilaren im Gasthaus Drummer.