Geburtstage und Jubiläen von aktiven Mitgliedern

Leider stand ab Mitte März das Vereinsleben wegen Corona still. Die Chorproben durften nicht mehr abgehalten werden und bei Geburtstagen und Jubiläen konnten wir kein Ständchen mehr bringen. Deshalb waren auch Gratulationen mit einer Abordnung nur je nach Lage der Pandemie möglich. Wir mussten uns damit behelfen, seitens des Vereins eine Karte mit Glückwünschen und ein Geschenk mit Abstand zu überreichen. Einen runden Geburtstag feierte unser Sänger Manfred Roth, der an seinem Ehrentag verreist war und dies im Februar noch mit dem Männerchor bei der Singstunde nachfeiern konnte. Er hatte die Männer vor einer nachfolgenden Chorprobe zu einem Essen eingeladen. Unser Ehrenmitglied Reinhold Kraft, der bereits 58 Jahre aktiver Sänger im Männerchor ist, feierte im Mai seinen halbrunden Geburtstag. Stellvertretend überbrachte Anni Maltenberger die besten Glückwünsche seitens des Vereins, wünschte ihm alles Gute, viel Gesundheit und überreichte ein kleines Geschenk. Im Juli feierte Margit Siebenhaar einen runden Geburtstag. Seit nunmehr 14 Jahren ist sie als Sopranistin aktiv im gemischten Chor. Stellvertretend gratulierten Otto Siebenhaar und Anni Maltenberger und überbrachten die Glückwünsche des Vereins. Bei der Silberhochzeit von Silvia und Stefan Taschner, unserem seit elf Jahren aktiven Sänger im Männerchor, gratulierten die beiden Vorstände und wünschten dem Jubelpaar alles Gute für die weitere Zukunft.