Geburtstag unseres Sängers Alfons Drummer am 05.12.2020

Im Dezember feierte unser Ehrenmitglied und Sänger Alfons Drummer seinen runden Geburtstag. Auch hier konnten wir leider nur mit Abstand an der Haustüre gratulieren. Alfons war 63 Jahre lang aktiver Sänger, ein überragender Tenor, der sowohl im Männerchor als auch im gemischten Chor aktiv war. Darüber hinaus hatte er acht Jahre lang den Verein als Vorsitzender geführt und war zwei Perioden als Schriftführer tätig. Anni und Bernhard Maltenberger überbrachten ihm stellvertretend die herzlichsten Glückwünsche des Vereins, gratulierten vor allem im Namen aller Sängerinnen und Sänger und dankten ihm für sein jahrzehntelanges Engagement. Sie wünschten ihm alles Gute, vor allem Gesundheit und überreichten ein kleines Geschenk.