Geburtstag unseres Ehrenmitgliedes Helmut Keilholz am 02.06.2021

Gerne hätten wir unserem aktiven Ehrenmitglied ein Ständchen zu seinem runden Geburtstag gebracht. Doch die Coronaregeln ließen dies nicht zu, zumindest aber konnte er im Freien eine kleine Feier ausrichten. Unsere Vorstände Otto Siebenhaar und Igor Lamprecht machten sich daher am Abend auf, um die Glückwünsche des Vereins zu überbringen. Der Vorsitzende dankte dem Jubilar für sein mittlerweile 62 Jahre langes Wirken im Verein. Helmut singt seit 1959, war für eine Wahlperiode erster Vorsitzender, 12 Jahre zweiter Vorsitzender sowie 12 weitere Jahre zweiter Kassier. Stets war er zur Stelle, wenn es um die Belange des Vereins ging. Beim Grillfest half er beim Aufbau am Samstag, stand viele Jahre am Grill und zeigte sich später verantwortlich für die Weißwürste am Frühschoppen. Auf ihn kann man sich verlassen und wenn er gebraucht wird, ist er zur Stelle. Das lobte auch unser Vorsitzender Otto Siebenhaar an diesem Tage. Er gab der Hoffnung Ausdruck, dass die Gesundheit es Helmut erlaubt, noch recht lange aktiv im Verein zu sein. Abschließend dankte er dem Geburtstagskind für seine Treue und Zuverlässigkeit, wünschte ihm von Herzen alles Gute, viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Als kleines Präsent überreichte er einen Blumenstock mit Gutschein.