Geburtstag unserer Sopranistin Agnes Kraft am 21.09.2019

Unsere Sängerin Agnes Kraft feierte an diesem Tage im Gasthaus Spindler ihren 70. Geburt

stag. Dabei durfte natürlich der gemischte Chor nicht fehlen, der seiner aktiven Sängerin gerne mit einem Ständchen gratulierte. Im Hofe des Vereinslokales eröffneten wir das Geburtstagsständchen umrahmt von ihren Geburtsgästen mit dem „Geburtstagslied“. Auch ihr Wunschlied „Erlaube mir feins Mädchen“ durfte natürlich nicht fehlen. Vorsitzender Richard Dorsch lobte das Geburtstagskind, das seit 2002 aktiv im gemischten Chor singt, als zuverlässige und treue Sängerin. Er hoffe, dass sie noch viele Jahre Freude am Chorgesang hat und den Sopran noch recht lange unterstützt! Er wünschte ihr im Namen des gesamten Vereins alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. Als kleines Geschenk überreichte er einen Geschenkgutschein, mit dem sie sich Blumenwünsche erfüllen kann. „Weit, weit weg“ von Hubert von Goisern beschloss den Liederreigen und die Sängerinnen und Sänger gratulierten ihrer„Schmieds Agnes“ von ganzem Herzen. Anschließend waren alle eingeladen im Nebenzimmer des Vereinslokals mitzufeiern.