top of page

Beerdigung unseres Vereinsmitgliedes Johann Harrer am 01.02.2022


Hans Harrer trat 1975 in den Verein ein und war bis 1982 im Männerchor aktiv. Danach blieb er dem Verein als förderndes Mitglied treu und unterstützte auf diese Weise. Wegen Corona durften immer noch keine Chorproben abgehalten werden und so war es auch dem Männerchor nicht möglich, Hans auf seinem letzten Weg zu begleiten. Leider versäumte es Vorsitzender Otto Siebenhaar bei der Urnenbeisetzung eine Grabrede zu halten und überbrachte daher im Nachhinein den Hinterbliebenen eine Beileidskarte mit einem kleinen Beitrag zum Grabschmuck und entschuldigte sich für das Versehen. Lieber Hans, ruhe in Frieden!

Ähnliche Beiträge

Geburtstage und Jubiläen im Jahr 2022

2022 war nun bereits das dritte Jahr der Corona-Pandemie und dementsprechend war es zumindest Anfang des Jahres immer noch nicht möglich, uneingeschränkt Chorproben abzuhalten und Ständchen zu singen.

Comments


bottom of page