Beerdigung unseres Mitglieds Ottmar Alt am 20.08.2020

Für uns völlig unerwartet verstarb am 03.08.20 unser Mitglied Ottmar Alt. Gerne hätte der Männerchor seinem früheren Sänger die letzte Ehre am Friedhof erwiesen, doch leider durfte auch hier wegen Corona nicht gesungen werden. So konnte stellvertretend nur unser Vorsitzender Otto Siebenhaar am Grab Abschied nehmen. Ottmar war von 1959 bis 1977 aktiver Sänger im Männerchor und beendete leider viel zu früh seine aktive Zeit im Chor, doch er blieb dem Verein zeitlebens als förderndes Mitglied treu und besuchte auch die Veranstaltungen des Vereins regelmäßig. Für seine aktive Tätigkeit und die Treue zum Verein dankte ihm Vorstand Siebenhaar. Statt Blumen wurde eine Spende für die Palliativ- und Hospizarbeit erbeten. Diesem Wunsch kamen wir selbstverständlich nach.