Beerdigung unserer früheren Sängerin Kunigunde Brütting

Freud und Leid liegen eng beieinander. Das ist leider auch im Vereinsleben so. So mussten wir unsere frühere aktive Sängerin Kunigunde Brütting am 21. Juni 2010 zu Grabe tragen. Die 'Zeisler's Kuni' war von 1978-1993 eine aktive, fleißige Sängerin in unserem gemischten Chor. Da sie auch im Mittelehrenbacher- und beim Beerdigungschor aktiv war, sangen wir ihr als Gemeinschaftschor unter der Leitung von Christiane Weig an der Aussegnungshalle 'Meine Zeit steht in deinen Händen'. Am Grabe verabschiedeten sich die Sängerinnen und Sänger mit zwei 'Mutterliedern'. Die Vorstände Richard Dorsch und Helmut Winter dankten der Verstorbenen für die schöne gemeinsame Zeit und legten als letzen Gruß einen Kranz nieder.