80. Geburtstag unseres passiven Mitgliedes Georg Geck am 05.07.2010

Einen "großen Bahnhof" bereiteten die Leutenbacher Vereine dem Schorsch, der seinen 80. Geburtstag feierte. Da Georg Geck in allen Vereinen Mitglied ist, zogen diese gemeinsam zum Haus des Jubilars zum Gratulieren. Dort begann unser Männerchor sein Ständchen mit dem Lied "So ein Tag, so wunderschön wie heute". Darauf folgte das romantische "Mala moja" und zum Abschluß das schwungvolle "Chianti-Lied". Vorsitzender Richard Dorsch überbrachte dem Geburtstagskind die besten Glückwünsche des Gesangvereins und bedankte sich für die frühere 9jährige aktive Zeit und die seit 1956 passive Vereinszugehörigkeit. Mit den besten Wünschen für die weitere Zukunft überreichte er ein kleines Geschenk. Nach allen Gratulationen der Vereine wurde gemeinsam in einem Zelt im Garten gefeiert.