70. Geburtstag von Marianne Galster am 29.09.2016

Zum runden Geburtstag unserer ehemaligen Sängerin kam der gemischte Chor nach Seidmar, um mit einem Ständchen zu gratulieren. Unsere neue Chorleiterin Alexandra Goeß-Schmitt aus Weingarts hatte an diesem Abend ihren ersten Auftritt mit unserem gemischten Chor. So ließen wir das bekannte „Fränkische-Schweiz-Lied“ und „Zwischen Himmel und Erden“ erklingen. Vorsitzender Richard Dorsch resümierte, dass Marianne von 1992 bis zum Jahre 2013 aktiv war und den Sopran verstärkte. Danach blieb sie dem Verein als förderndes Mitglied treu. Er dankte ihr für die Treue, wünschte zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit und überreichte ein Geschenk. Mit dem „Ungarischen Tanz“ schlossen wir den Liederreigen für die Jubilarin. Die Sängerinnen und Sänger gratulierten herzlich und waren anschließend eingeladen, im Vereinslokal Spindler einzukehren.