top of page

60. Geburtstag von Raimund Reck am 12.03.2016


Wenige Tage nach dem offiziellen Geburtstagstermin feierte unser Vereinsmitglied Raimund Reck seinen runden Geburtstag im Gasthaus Drummer in Leutenbach. Der Männerchor sang dem Jubilar ein Ständchen, dass mit dem passenden Lied »Wir gratulieren« und dem »Schifferlied« begann.Vorsitzender Richard Dorsch gratulierte seitens des Vereins und resümierte, dass Raimund nunmehr 44 Jahre Mitglied und früher kurzzeitig auch aktiver Sänger war. Er wünschte dem Geburtstagskind alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für seinen weiteren Lebensweg und fügte an, er möge auch weiterhin dem Verein die Treue halten. Danach überreichte er einen Geschenkgutschein. Im Anschluss sangen die Männer noch das launige »Weinland« sowie den allseits gern gehörten »Bajazzo«. Der Jubilar bedankte sich beim Chor und Chorleiterin Estira Nikkhah und lud die Sänger ins Vereinslokal Spindler ein.

Ähnliche Beiträge

Karfreitagsliturgie am 25.03.2016

Die Feier vom „Leiden und Sterben Christi“ am Karfreitag wurde vom Männerchor, wie schon in den vergangenen Jahren, mitgestaltet. Entgegen der langjährigen Tradition sangen die Männer heuer nicht die

コメント


bottom of page