top of page

65. Geburtstag von Franz Galster am 16.11.2012


Der gemischte Chor kam nach Seidmar, um seinem Sänger zum Geburtstag mit einem Ständchen zu gratulieren. Da Franz gerne flotte oder eben auch modernere Lieder bevorzugt, gratulierten die Sängerinnen und Sänger mit dem schwungvollen "Ungarischen Tanz" und "Weit, weit weg" von Hubert von Goisern. Richard Dorsch gratulierte dem Jubilar zu seinem halbrunden Geburtstag und hoffte, dass er trotz seiner Journalistentätigkeit für den FT in Zukunft doch wieder mehr Zeit für den Gesangverein habe. Er gratulierte im Namen des Vereins, wünschte alles Gute und überreichte einen Geschenkgutschein. Zum Schluss ließ der Chor noch das englische "When I get older" erklingen, dass dem Geburtstagskind wie auch den Gästen sehr gut gefiel. Franz lud die Sängerinnen und Sänger nach der Gratulation ins Vereinslokal Spindler ein.

Commentaires


bottom of page