65. Geburtstag unseres aktiven Sängers Franz Roth am 23.03.2012

Der "Fritzeler's Franz" feierte seinen 65. Geburtstag. Gerne kam natürlich der Männerchor, um dem Jubilar mit einem Ständchen zu gratulieren. Unter der Leitung unserer Chorleiterin Christiane Weig sangen sie ihm das beliebte "Weinland". Gewünscht hatte sich Franz auch die Lieder "Frühlingsboten" und "Rückblick", die der Männerchor darauffolgend erklingen ließ. Vorsitzender Dorsch dankte dem Jubilar für seine seit 1966 aktive Sängertätigkeit im 2. Tenor beim Männerchor und hoffte auf eine weitere, lange Zusammenarbeit. Schmunzelnd erläuterte er, dass die lustigen Begebenheiten, die das Geburtstagskind immer wieder launig zu erzählen weiß, aus dem Vereinsleben nicht mehr wegzudenken sind und immer für gute Stimmung sorgen. Er wünschte alles Gute, Glück und viel Gesundheit und freue sich auf weiteres gemeinsames Singen im Männerchor. Als kleine Anerkennung überreichte er einen Geschenkgutschein. Franz Roth dankte den Sängern für das gelungene Ständchen und lud alle ein, mit ihm und seinen Gästen gemeinsam ein paar fröhliche Stunden zu verbringen.