65. Geburtstag unseres aktiven Sängers Reinhold Kraft am 18.05.2010

Einen bunten Strauß Melodien präsentierte der Männerchor im Hof des Vereinslokales Spindler. Anlass war der 65. Geburtstag seines aktiven Sängers Reinhold Kraft. Nachdem das 'Volksliedchen', Einsames Glöcklein' und 'Die Glocken von Isolabella' erklungen waren, wurde auch noch eine Zugabe gefordert. Die Männer ließen sich nicht lange bitten und sangen dem Jubilar noch den beliebten 'Bajazzo'.Richard Dorsch gratulierte und lobte den Jubilar, der seit nunmehr 48 Jahren aktiv im Männerchor singt. Er wünschte weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und überreichte ein Geschenk. Reinhold Kraft betonte nach seinen Dankesworten, dass ihm der Gesangverein sehr am Herzen liege und er für diesen auch die meiste Freizeit opfere. Danach lud er die Männer ins Gasthaus Spindler ein, um mit ihm den 'halbrunden' Geburtstag zu feiern.