65. Geburtstag unserer Sängerin Katharina Kraft am 04.07.2016

Im Vereinslokal Spindler feierte unsere Sängerin Katharina ihren 65. Geburtstag. Sehr gerne kam der gemischte Chor, um mit einem Ständchen zu gratulieren. Auf ihren Wunsch hin ließen wir das gerne gehörte Lied „Zwischen Himmel und Erde“ und das gefühlvolle „Ach, ich hab in meinem Herzen“ unter der Leitung von stellvertretenden Chorleiter Bernhard Maltenberger erklingen. Richard Dorsch freute sich, der aktiven Sängerin im Namen des gesamten Vereines gratulieren zu dürfen. Er dankte ihr für die vielen Jahre der Zugehörigkeit – seit 1970 war sie bereits förderndes Mitglied, bevor sie im Jahre 2001 aktive Sängerin wurde. Seither unterstützt sie zuverlässig den Alt, wofür ihr der Vorsitzende herzlich dankte und sich dies natürlich auch für die Zukunft wünschte. Er gratulierte im Namen des Vereins, wünschte alles Gute und vor allem Gesundheit und überreichte ein Geschenk. Zum Abschluss sangen wir dem Geburtstagskind das heimatverbundene „Fränkische-Schweiz-Lied“. Danach gratulierten die Sängerinnen und Sänger ebenfalls auf das Herzlichste.