top of page

50 Jahre Club 72 Oberehrenbach am 11.09.22


Der rührige Verein „Club 72“ aus Oberehrenbach konnte in diesem Jahr sein 50 jähriges Bestehen feiern und hatte zu seinem Festzug am Sonntag auch die Ortsvereine aus den Nachbarortschaften eingeladen. Dieser fand im Rahmen der Kerwa statt, die heuer aufgrund des Jubiläums umfangreicher gefeiert wurde. Auch wir folgten der Einladung gerne, zumal seit der Corona Pandemie wenig Feste stattgefunden hatten. Die Beteiligung war durch Krankheit oder Terminüberschneidung leider nicht sehr hoch, doch die teilnehmenden Sängerinnen und Sänger unseres Vereins machten dies durch ihre gute Laune wett und präsentierten unseren Verein in hervorragender Weise. Auch unsere Fahnenträger Manfred und Bernhard Geck trugen bestens gelaunt unsere Vereinsfahne beim Festzug. Nach dem Festzug durch das Dorf kehrte man ein im Festzelt des Jubelvereins und verbrachte ein paar gemütliche Stunden miteinander.




Ähnliche Beiträge

Geburtstage und Jubiläen im Jahr 2022

2022 war nun bereits das dritte Jahr der Corona-Pandemie und dementsprechend war es zumindest Anfang des Jahres immer noch nicht möglich, uneingeschränkt Chorproben abzuhalten und Ständchen zu singen.

Comments


bottom of page