top of page

Weihnachtsfeier am 15.12.2013


Am dritten Adventssonntag um 17 Uhr konnte Vorsitzender Richard Dorsch die aktiven Sängerinnen und Sänger zur Weihnachtsfeier im Vereinslokal Spindler begrüßen. Er freute sich sehr, dass sich auch unsere Chorleiterin Estira Nikkhah mit ihrer Familie eingefunden hatte, die nun offiziell seit 01.06.2013 die Chöre übernommen hat. Er bedankte sich bei ihr für die gute Zusammenarbeit und überreichte ein kleines Geschenk. Ebenso gebührte sein Dank dem stellv. Chorleiter Bernhard Maltenberger, der Vorstandschaft und allen Aktiven. Besonders bedankte er sich bei unserer Familie Spindler, bei der wir das ganze Jahr über gut aufgehoben sind bei den Singstunden und alle Unterstützung erhalten bei unserem alljährlichen Grillfest und sonstigen Anlässen. Dies sei nicht selbstverständlich und umso mehr schätzt der Verein seinen Vereinswirt. Als kleines Dankeschön wurde an Petra Spindler ein Geschenk überreicht. Nach den besten Wünschen für das neue Jahr konnte das Büfett eröffnet werden. Die Sänger waren begeistert und zollten unserer Vereinswirtin große Anerkennung und Lob. Ebenso konnte man später noch ein Nachtischbüfett genießen. In gemütlicher Runde verbrachten die Sängerinnen und Sänger schöne gemeinsame Stunden.

Kommentare


bottom of page