Weihnachtsfeier am 14.12.2014

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, weshalb alle Sängerinnen und Sänger in das Vereinslokal Spindler zur alljährlichen Weihnachtsfeier eingeladen waren. Der Vorsitzende Richard Dorsch begrüßte die Anwesenden und gab daraufhin einen kurzweiligen Überblick über das vergangene Sängerjahr. Sodann bedankte er sich bei den aktiven Mitgliedern, die im Laufe des Jahres zahlreiche Termine zu bewältigen hatten. Sein besonderer Dank galt unserer Chorleiterin Estira für die geleistete Arbeit sowie die gute Zusammenarbeit. Als Dankeschön überreichte er ein kleines Geschenk wie auch einen weihnachtlichen Blumenstrauß. Zudem bedankte er sich bei unserem stellvertretenden Chorleiter Bernhard Maltenberger und der gesamten Vorstandschaft. Nicht zuletzt gebührt der Familie Spindler, die uns ganzjährig in allen Belangen unterstützt und im Vereinslokal geplante sowie unverhoffte Chorproben ermöglicht, ein herzliches 'Vergelt's Gott'. Zuletzt bedankte sich R. Dorsch sowohl bei der Juniorchefin Petra Spindler als auch bei der Seniorchefin Agnes Spindler, die anlässlich ihres bevorstehenden 80. Geburtstags die ganze Sängerschar zu dieser Weihnachtsfeier eingeladen hatte. Die aktiven Mitglieder bedankten sich mit einem kräftigen Applaus und ließen sich das wie üblich vorzügliche Essen in einer gemütlichen Atmosphäre schmecken.