Goldene Hochzeit unseres Sängers Heinz Mößer und seiner Frau Ruth am 05.08.2017

Zur Feier der Goldenen Hochzeit ihres Sängers Heinz Mößer kam der Männerchor unter Leitung von Bernhard Maltenberger nach Dietzhof, um mit einem Ständchen zu gratulieren. Der Jubilar hatte sich einige Lieder gewünscht, die von den Männern gerne dargebracht wurden. Dem Weinlied „Aus der Traube“ folgte der „Bajazzo“, der die Zuhörer stets begeistert, so auch die vielen Gäste des Jubelpaares. Vorsitzender Richard Dorsch dankte Heinz für die aktive Sängertätigkeit seit dem Jahre 2011, seitdem er den 1. Tenor verstärkt. Ebenso hat er sich 2013 bereit erklärt, das Amt des Kassenprüfers zu übernehmen und führt dies auch sehr gewissenhaft aus. Er gab der Hoffnung Ausdruck, dass der Jubilar noch sehr viele Jahre aktiv im Verein bleibt. Anschließend gratulierte er dem Jubelpaar zur goldenen Hochzeit, wünschte noch viele gemeinsame, gesunde Jahre und überreichte im Namen des Vereins ein Gutschein-Geschenk. Das flotte Lied „Samba lele“ rundete das Ständchen ab und alle Sänger wünschten den Jubilaren alles Gute für die weitere Zukunft.