Geburtstag von Raimund Dörfler am 02.12.2018

Unser förderndes Mitglied Raimund Dörfler feierte im Vereinsheim in Mittelehrenbach seinen runden Geburtstag. Daher fanden wir uns mit dem Gemischten Chor ein, um ein Ständchen zu bringen. Nach den Liedvorträgen des GV Mittelehrenbach stimmten wir „Zwischen Himmel und Erde“ an, mit dem wir gute Wünsche überbrachten. Danach folgte das nachdenkliche „Hörst du das Lied“, das an die Kinderzeit erinnert. Richard Dorsch dankte dem Geburtstagskind für die lange Treue zum Verein, gratulierte auf das Herzlichste, wünschte ihm weiterhin alles Gute und viel Gesundheit und überreichte ein kleines Geschenk. Da Raimund gerne am Gardasee weilt, ließen wir noch passend dazu das schwungvolle „Ciao, ciao, ciao“ erklingen. Anschließend gratulierten die Sängerinnen und Sänger persönlich.