top of page

Geburtstag von Paul Rumpler am 10.12.2018



Paul hatte seine Gäste ins Sportheim Weingarts geladen, um seinen runden Geburtstag zu feiern. Auch der Männerchor ließ es sich nicht nehmen, seinem Mitglied mit einem Ständchen zu gratulieren. Dies teilten sie ihm auch mit dem ersten Lied „Wir gratulieren“ mit, dem „Die zwölf Räuber“ folgten. Vorsitzender Dorsch resümierte, dass Paul zwei Jahre aktiv war, ihm aber vermutlich die Zeit fehlte, um regelmäßig im Chor zu singen. Er blieb aber dem Verein als förderndes Mitglied seit nunmehr 47 Jahren treu. Dafür dankte er dem Geburtstagskind herzlich, gratulierte ihm im Namen des ganzen Vereins und wünschte alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit!

Statt eines Geschenkes hatte der Jubilar um eine Spende für die Kinderkrebsstation in Erlangen gebeten. Diesem Wunsch kam man natürlich gerne nach. Es folgte daraufhin das schwungvolle „Samba lele“ und zum Schluss der immer gern gehörte „Bajazzo“. Paul Rumpler freute sich sichtlich über die Liedvorträge der Männer und lud sie ein, nebenan im Wirtsraum seinen Geburtstag mitzufeiern.

Ähnliche Beiträge

Karfreitagsliturgie am 30.03.2018

Nachdem im letzten Jahr der Gemischte Chor die Liturgie mitgestaltet hatte, sang wieder wie gewohnt der Männerchor, diesmal erstmalig unter Leitung unserer Chorleiterin Christine Dressel. Die Passion

Commenti


bottom of page