Geburtstag von Heinrich Sponsel am 10.07.2018

Unser ehemals aktiver Sänger Heinrich Sponsel feierte im Gasthaus seines Bruders Fritz in Kirchehrenbach seinen runden Geburtstag im Kreise der Familie. So durfte auch der Männerchor nicht fehlen, um dem Jubilar mit einem Ständchen zu gratulieren. So lautete auch der Text des ersten Geburtstagsliedes „Wir gratulieren“, dem das altbekannte „Rennsteiglied“ folgte. Vorsitzender Richard Dorsch freute sich, den Jubilar bei guter Gesundheit zu sehen. Von 1960-2004 war der Heina aktiv im Männerchor und in dieser Zeit auch 18 Jahre zweiter Schriftführer. Doch auch danach hielt er dem Verein stets die Treue und ist immer bei Veranstaltungen und Konzerten anwesend, wenn es die Gesundheit erlaubt. Dafür dankte ihm Richard herzlich, gratulierte im Namen aller und wünschte ihm weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit. Als kleines Geschenk seitens des Vereins überreichte er einen Gutschein. Mit dem beschwingten „Weinland“ rundeten die Männer den Gratulationsreigen ab und gratulierten dem Jubilar von Herzen.