top of page

Geburtstag unseres Mitgliedes Franz Galster am 16.11.2017


Unser ehemals aktives Mitglied Franz Galster feierte zu Hause im Kreise seiner Familie seinen runden Geburtstag. Daher kam der gemischte Chor mit Chorleiterin Christiane Weig, um dem Jubilar ein Ständchen zu bringen. Da Franz sehr gerne englische Lieder mag, hatten wir dementsprechend auch zwei Lieder vorbereitet, die ihm sicher gefallen würden. So begann der Liederreigen mit dem pfiffigen „When I get older“ und dem gefühlvollen „Can’t help falling in love“ von Elvis Presley. Wie erwartet, zeigte sich das Geburtstagskind hocherfreut über die Liedauswahl. Vorsitzender Richard Dorsch resümierte, dass Franz bereits seit 1987 Mitglied des Vereins ist. Zwischenzeitlich war er einige Jahre aktiv und ist seit 2014 förderndes Mitglied unseres Vereines. Darüber hinaus schreibt er oft die Berichte für die Tageszeitung über unsere Veranstaltungen und dafür dankte ihm Richard auf das Herzlichste. Er wünschte im Namen des Vereines alles Gute, viel Gesundheit weiterhin und dass er uns auch in Zukunft gute Kritiken erstellen werde. Als kleines Dankeschön überreichte er einen Geschenkgutschein. Mit dem schönen Lied „Weit, weit weg“ von Hubert von Goisern beschlossen wir den Geburtstagsreigen und alle Sängerinnen und Sänger gratulierten und wünschten alles Gute. Danach war die Sängerschar vom Geburtstagskind eingeladen, im Vereinslokal Spindler einzukehren und zu feiern.

Ähnliche Beiträge

Karfreitagsliturgie am 15.04.2017

Entgegen der Tradition gestaltete in diesem Jahr der gemischte Chor die Feier vom Leiden und Sterben Christi am Karfreitag, nachdem viele Jahre der Männerchor bei diesem Anlass gesungen hatte. Unter d

Yorumlar


bottom of page