Festgottesdienst des GV Kirchehrenbach am 29.06.2014

Anlässlich des 60jährigen Jubiläums unseres Patenvereines aus Kirchehrenbach umrahmte der gemischte Chor den Festgottesdienst im Festzelt. Pfarrer Möckel zelebrierte die Messe und fand einfühlsame Worte, über Werte und Treue zu einem Verein und setzte dies mit der christlichen Einheit in der Kirche in Verbindung. Mit den Liedern "Meine Zeit", "Groß ist der Herr", "O Stern im Meere" und "Herr, unser Gott" umrahmte der Chor den Gottesdienst in musikalischer Art und Weise. Nach dem Segen gaben die Sängerinnen und Sänger den Anwesenden die "Irischen Segenswünsche" mit auf den Weg. Danach lud der Vorsitzende Michael Knörlein zum anschließenden Frühschoppen mit Grußworten und Mittagessen ein, der mit flotten Weisen durch die Musikkapelle Kirchehrenbach klanglich umrahmt wurde.