top of page

Geburtstag unseres aktiven Sängers Josef Kraft am 13.01.2018



Der Männerchor kam zum Vereinslokal Spindler, um seinem aktiven Sänger Josef zum Geburtstag zu gratulieren. Christine Dressel, die zu diesem Zeitpunkt nur eine einzige Probesingstunde mit den Männern absolviert hatte, übernahm dankenswerterweise spontan auch gleich die Stabführung bei diesem Ständchen. Der Gratulationsreigen wurde mit „Wir gratulieren“ eröffnet, dem das Lied „Auf euer Wohl“ folgte. Richard Dorsch gab seiner Freude Ausdruck, dass der Jubilar seit dem Jahr 2002 nach einer kurzen aktiven Zeit von 1967-1970 wieder aktiv den Männerchor im 1. Baß unterstützt. Er wünschte ihm vor allem Gesundheit sowie viel Glück, alles Gute und noch viele aktive Sängerjahre. Seitens des Vereins überreichte er einen Geschenkgutschein. Mit den „Glocken von Isola Bella“ und dem allseits beliebten „Bajazzo“ beendeten die Männer ihr Geburtstagsständchen und gratulierten ihrem Sängerkollegen auf das Herzlichste.



Ähnliche Beiträge

Karfreitagsliturgie am 30.03.2018

Nachdem im letzten Jahr der Gemischte Chor die Liturgie mitgestaltet hatte, sang wieder wie gewohnt der Männerchor, diesmal erstmalig unter Leitung unserer Chorleiterin Christine Dressel. Die Passion

Comments


bottom of page