top of page

Beerdigung von Josef Götz am 19.02.2013


Josef Götz war seit 1958 förderndes Mitglied unseres Vereines und so sangen ihm die Sänger des Männerchores am Friedhof zur letzten Ehre. An der Aussegnungshalle rührten die Männer mit dem Lied „Näher mein Gott zu dir“ die anwesenden Trauergäste. In seiner Grabrede dankte Vorsitzender Richard Dorsch dem Verstorbenen posthum für seine langjährige Treue sowie sein Interesse an den Belangen des Vereins und stellte zum Zeichen des Dankes eine Blumenschale an das Grab. Als letzten Gruß ließ der Männerchor das Grablied „Ruhe suchen wir vergebens" erklingen.

Ähnliche Beiträge

Karfreitagsliturgie am 29.03.2013

Die Feier vom „Leiden und Sterben Christi“ am Karfreitag wurde vom Männerchor, wie schon in den vergangenen Jahren, mitgestaltet. Auch die gesungene Johannes-Passion übernahmen wieder einige Sänger de

Commentaires


bottom of page