top of page

65. Geburtstag unseres Sängers Josef Kraft am 19.02.2013


Der Männerchor fand sich beim Vereinslokal Spindler ein, um seinem Sänger ein Ständchen zum 65. Geburtstag zu bringen. Unter der Leitung unserer Chorleiterin Christiane ließen die Männer das Lied „La Montanara“ und anschließend „Die Glocken von Isolabella“ erklingen, bei dem Bernhard Maltenberger mit einem Tenorsolo beeindruckt. Vorsitzender Richard Dorsch freute sich sehr darüber, dass Josef seit 2002 wieder den 1. Bass verstärkt. Er gratulierte dem Geburtstagskind im Namen der gesamten Sängerschar, wünschte alles Gute, weiterhin viel Freude am Singen und vor allem Gesundheit. Als Präsent überreichte er einen Gutschein. Die Sänger rundeten ihr Geburtstagsständchen mit dem schwungvollen „Chianti-Lied“ ab. Sie gratulierten dem Jubilar und wurden anschließend zum Mitfeiern beim Vereinswirt eingeladen.

Ähnliche Beiträge

Karfreitagsliturgie am 29.03.2013

Die Feier vom „Leiden und Sterben Christi“ am Karfreitag wurde vom Männerchor, wie schon in den vergangenen Jahren, mitgestaltet. Auch die gesungene Johannes-Passion übernahmen wieder einige Sänger de

Comentários


bottom of page