top of page

Ökumenischer Gottesdienst am 10.06.2019



Wie gewohnt, fand auch in diesem Jahr am Pfingstmontag der ökumenische Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Jakobus in Leutenbach statt. Auch in diesem Jahr war der gemischte Chor gerne der Bitte nachgekommen, den Gottesdienst mitzugestalten. Zum Eingang sangen die Sängerinnen und Sänger das Lied „Gott mein Herz ist bereit“. Sehr gut gefiel den Kirchenbesuchern das englische „I've got a feeling“ aber auch „Ich danke meinem Gott“, das wir zum Abschluss erklingen ließen. Besonders erfreut zeigten sich die Kirchenbesucher aus Egloffstein über die Umrahmung der Feier. Danach war noch Möglichkeit vor der Kirche sich zu unterhalten, wozu Getränke und Snacks gereicht wurden.

Ähnliche Beiträge

Karfreitagsliturgie am 30.03.2019

Wie schon in vergangenen Jahren umrahmte der Männerchor die Feier "vom Leiden und Sterben Christi" um 15 Uhr in der Pfarrkirche Leutenbach. Passend zu den jeweiligen Liturgiestellen sangen die Männer

Comments


bottom of page